Zu Weihnachten den BUND Dresden e.V. unterstützen

Sie wollen als Weihnachtsgeschenk den BUND Dresden unterstützen? Dann einfach in den Verwendungszweck das das Wort "Geschenk" und den Namen der Person angeben, an die sich unser Dank richten soll und am 20.12.2018 von 10:00-15:00 Uhr das Überraschungspaket im BUND Büro abholen.
Die Kontodaten für die Überweisung finden sie unten.

Spenden für Natur und Umwelt

Die Aktivitäten der Regionalgruppe Dresden werden überwiegend durch den ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder bestritten. Für den Betrieb der Geschäftsstelle sowie für Projektarbeit stehen nur geringe finanzielle Mittel aus einem Teil der Mitgliedsbeiträge zur Verfügung. Daher sind wir auf eine zusätzliche Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, nutzen Sie bitte die untenstehende Bankverbindung für eine Geldspende. Da die BUND Regionalgruppe Dresden als gemeinnütziger Verein anerkannt ist, können Sie Spenden bei Ihrer Steuererklärung geltend machen. Bitte geben Sie bei Spenden über 100 € Ihren Namen und Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Wir haben unser Vereinskonto bei der GLS Gemeinschaftsbank eG.

BUND Regionalgruppe Dresden

IBAN     DE62 4306 0967 1133 3898 00