Aktionen des BUND Dresden

Termin

Titel:
Pflegeeinsatz im Steinbruch „Himmelsbusch“
Datum: 
Samstag, 13. Januar 2018 , 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Veranstalter:
BUND Dresden
Ort:
Steinbruch „Himmelsbusch“ in Radebeul, ca. 100m hinter Kottenleite 2
Beschreibung:

Anfang Januar 2018 wollen wir noch einmal einen kleinen Pflegeeinsatz im Steinbruch „Himmelsbusch“ in Radebeul starten. Dabei wollen wir im oberen Bereich noch einiges an Aufwuchs entfernen.

Da es diesmal nur ein kleinerer Einsatz sein wird, bitten wir Euch Verpflegung selbst mitzubringen.

Termin:                   Sonnabend, 13.01.2018    

Treffpunkt:             10:00 Uhr am Steinbruch „Himmelsbusch“, ca. 100m hinter, Kottenleite 2

Ende:                       ca. 16:00  Uhr

Erreichbarkeit:      Straßenbahn Linie 4 – Haltestelle Johannesbergstraße

                                 Auto: Meißner Str. - Obere Johannesbergstraße – Kottenleite

!!! Bitte denkt an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk, da es an einigen Stellen doch recht steil ist!!!

Über Eure Unterstützung würden wir uns freuen!

Zurück


Suche