Termin

Titel:
Klimakochen: Gemeinsames Kochen und Philosophieren
Datum: 
Montag, 29. Oktober 2018 , 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Beschreibung:

ENTFÄLLT: Begleitend zu unseren Veranstaltungen vom Klimakochen bieten wir an jedem letzten Montag im Monat die Möglichkeit, bei uns im Büro vorbei zu kommen. Wir werden mit allen anwesenden Personen ein klimafreundliches Gericht auswählen, gehen einkaufen (regional, saisonal und ökologisch) und werden gemeinsam ein Mahl zubereiten.

Es wird kein professioneller Koch/Köchin anwesend sein. Aber wir sind da. Das Gericht bekommt ihr zum Selbstkostenpreis. Das heißt, der Einkaufwert wird durch alle anwesenden Personen geteilt. Meist sind das um die 2 €.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben in netter Gesellschaft gemeinsam zu Kochen. Dabei Erfahrungen und Informationen rund um das Thema Ernährung und seine Auswirkung auf das Klima auszutauschen. Wir werden bei jedem Termin einen kleinen fachlichen Input liefern.

Alltagstauglich, umweltbewußt, kreativ und vor allem lecker ist die Devise!

ACHTUNG: Das Monatsklimakochen gibts jetzt Mittags. Termine werden bald bekannt gegeben.

Zurück